Google Ads Full Service: +41 325104296
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Whitepaper

Weihnachten und Black Friday 2021 im E-Commerce

Kostenloser Marketing Guide für Onlinehändler

Themen umfassen unter anderem:

  • Neues E-Commerce Event: Insights zum Singles Day für Verkäufer
  • So kombinieren Sie stationären Handel mit E-Commerce im SEA
  • Tipps für Ihre SEA Strategie mit Google Ads und Microsoft Advertising
smarketer-teaser-das-staerkste-quartal-2021
Sehr gut!
Basierend auf 60 Bewertungen.
Ihr Smarketer Handout zum Download
Best Practice Leitfaden

Der Marketing Guide für Onlinehändler im 4. Quartal

Nutzen Sie unsere Tipps für Ihren E-Commerce Shop

Das goldene Quartal: mit Black Friday, Cyberweek und Weihnachten stehen die größten Shopping-Events des Jahres vor der Tür. Verpassen Sie nicht Ihre größte Umsatzchance und nutzen Sie die praktischen Tipps aus dem kostenlosen Guide von Smarketer.

In den letzten Jahren ist insbesondere Black Friday zu einem immer bedeutenderen Einkaufs-Event gewachsen und spielt mittlerweile in Deutschland und Europa eine ebenso große Rolle wie in den USA. Jedes Jahr wird hier im deutschen Onlinehandel mehr und mehr Umsatz generiert. Auch für Weihnachten hat der schwarze Freitag eine große Bedeutung: viele Deutsche kaufen an diesem Tag schon Weihnachtsgeschenke.

Wie Sie die größten Shopping-Ereignisse im 4. Quartal 2021 nutzen und auf die veränderten Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren: das alles erfahren Sie in unserem Whitepaper. Und es kommt noch besser: wir geben Ihnen eine Checkliste für Ihre Marketing-Strategie mit Google Ads und Microsoft Advertising an die Hand. Bauen Sie rechtzeitig Ihre Werbekampagnen auf, so dass Ihre Kunden auch Ihre Produkte zum richtigen Zeitpunkt finden.

Laden Sie sich das Whitepaper jetzt herunter – natürlich kostenlos!

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Praktische Empfehlungen zu Verbrauchertrends im Onlineshopping 2021
  • Prognosen zur Entwicklung verschiedener Branchen
  • Wie Sie Ihre Nutzer für das Weihnachtsgeschäft und Black Friday erreichen
  • Neues E-Commerce Event: Insights zum Singles Day für Verkäufer
  • So kombinieren Sie stationären Handel mit E-Commerce im SEA
  • Tipps für Ihre SEA Strategie mit Google Ads und Microsoft Advertising