Individuell einsetzbar für Ihre Zwecke
Fügen Sie ganz einfach Ihre eigenen Codes in Ihr Tag ein: Google Ads Conversion Tracking, Google Analytics, A/B-Testing Tools oder Remarketing Tools
Zentral und übersichtlich gebündelt
Verknüpfen sie unproblematisch auch Codes von Drittanbietern, wie z.B. den Facebook Pixel oder Website-Analyse Tools
Prüfen Sie vorher ohne Risiko, ob alles funktioniert
Der Google Tag Manager stellt Ihnen eine Fehlerprüfung, und weitere Sicherheitsfunktionen zur Verfügung. So können Sie überprüfen ob Ihr Tag ordnungsgemäss funktioniert, bevor Sie Ihn auf die Website einbauen.
Smarketer nutzt den Google Tag Manager, um Google Marketing Tools wie Google Ads oder Google Analytics ganz unkompliziert mit Ihrer Webseite zu verbinden. Dadurch, dass nur ein Code-Snippet auf Ihrer Webseite eingefügt werden muss, haben Sie eine stabilere und flexiblere Webseite. Natürlich unterstützen wir Sie beim Einfügen des Tag Managers.